пятница, 22 апреля 2011 г.

DROGEN IN DEUTSCHLAND GEHT NICHT ZURUCK





JÜGENDLICHE SIND OPFER AFGHANISTAN

 Als Deutschland Anfang der vierziger Jahre seinen großangelegten Westfeldzug durch Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich begann, waren seine Soldaten scheinbar nicht zu stoppen. Unerschütterlich marschierten sie bis zu 60 Kilometer am Tag. "Die Deutschen benutzen eine Wunderpille", titelte die britische Presse damals.

Ich bin überzeugt, das Rechtstaat und Disziplinlosigkeit, Experten und Politischen Wissenschaften verantwortlich sind für die Vernachlässigung und Gefahr, in der sich Jügendliche wegen Drogenmissbrauchs in Deutschland befinden. Das Sozialsystem wird beeinflusst und geschwächt durch den Politischen Terror. Jügendliche und Minderjahrige werden entäuscht vom Sozialsystem. Wenn Deutschland ein Entwicklungsland ist, warum gibt es immer mehr dieser Situationen?
Die Zahl der Süchtigen steigt immer mehr an.
Die Drogenhändler treiben ohne Angst ihr Geschäft an die Minderjahrige, um diese durch die Sucht ewig an sich zubinden und zuversklaven.
Durch die Sucht kommt es zur Gewalt, Sexualmissbrauch,Tötung, Kindermorde, Vergewaltigungen und vielen Kriminellen Delikte im Land. Durch diese Situation verlieren die betroffenen Jügendlichen Ihr Leben, weil Drogenhändler zwingen sie dadurch zum Vebrechen durch Diebstähle und ect. Wann und Wer beschutzt heutzutage die Minderjahrige und Jügendliche, die in Ihren Lebensabschnitt hilfebedürfig sind?
Es ist Pflicht Jeder alle betroffenen Jügendlichen wieder auf die Beine zustellen, Vertrauen und sichere Zukunft zugeben, aber nicht mit Hilfe der Justiz in Knast und Psychiatrien einzusperren, nur weil dort vielleicht Platzüberfluss herrscht! Das ist die schwerste Katastrophe des 21. Jahrhunderts!
Hilfe ist nötig, um die Sicherheit in Deutschland zu verbessern!
Es wissen sicherlich viele, dass die überwiegende Bevölkerung unter geschwächten Sozialsystem leidet. Wir sind in Rechtstaat und das wahre Wissen muss an die weitere Generationen übermittelt werden.
Jügendliche haben keine Lebensaussichten durch den Vertrag zwieschen Kohler und Europaischen Einigung.
Wenn ich alle suchtige Jügendliche in Deutschland sehe, schmerzt es in meiner Seele! Ich will Sicherheit allen Jügendlichen bieten. Wir müssen sofort reagieren und die Problematik lösen, durch die Verfolgung von jeden Drogenhändler!
Meine grösste Sorge ist, einen Lebensraum für die betroffenen Minderjahrigen und Jügendlichen zuschaffen und Sie in der schweren Zeit zu unterschtützen!
Mich macht es sehr, sehr traurig wenn so viele Kinder am leiden und bedroht durch die Drogen sind. „Ein trauriges, kaputtes und immer bedrohtes Leben“, es ist eine sehr schwierige Situation für die süchtigen jüngen Menschen. Wegen Sozialen Ungerechtigkeiten komm es zu drastischen Verunsicherungen: Jügendliche finden kein „Normales und Akives Leben“mehr. Ich richte meine Bemühungen an Alle: „Geben wir allen Jügendliche eine neue Richtung, wo Sie das Leben geniessen können!“ Die Sicherheit ist auch für uns wichtig, weil die Zahl der Süchtigen steigt mit jeden Tag immer mehr an!
Die Problematik mit den Drogen müssen dauerhaft gelöst werden! Drogen sind katastrophaler Einbruch und wir müssen mit der Offentlichkeit für die betroffenen Jügendliche Unterstützung organisieren, weil mit dem geschwächten Sozialsystem wird die


Kriminalität wachsen. Soziale Unruhe ist die Finanziele Krise, das ist schlechtes Licht in der Demokratie. Sozialämte, als „Private Geselschaft“ entwickelt damit Schaden im Leben der Menschheit. Dies ist mein sogenannter „Hilfeschrei“, weil alle Süchtigen haben psychologisches Problem. Dauernde Gewalt an Minderjahrigen, Jügendlichen und Behinderten bleib ungelöst.

                                           ПЕЧАЛЬНАЯ СТАТИСТИКА

 Каждый день от афганского героина в России умирают 82 человека

Афганистан - мировой лидер по производству  гашиша, Опиума, Kокаина.
Afghanistan - das weltweit führende Unternehmen in der Herstellung von Cannabis, Opium, Kokain.

Drogen tötet seine Opfer nicht sofort, sondern füttert seine "Schafe" an, macht sie abhängig und vergiftet ihre Nervenzellen. Stück für Stück nimmt er ihnen alles, ihre Würde, ihren Stolz, ihren Intellekt, ihre Schönheit und zu guter Letzt tötet er sie ... 

    Gebet für alle von Drogen Betroffenen

    Jesus, Du Spender der Gnade und Barmherzigkeit,
    höre unser bittendes Gebet für alle, die durch Drogen,
    sei es mittelbar oder unmittelbar, leiden und sterben…

    Schenke allen Betroffenen,
    allen auf Reha Befindlichen,
    allen Leidenden und Hinterbliebenen,
    auch jenen, die im Dienst der Droge stehen,
    eine strahlende und feste Hoffnung auf Erlösung,
    die immer weiter wachsen möge
    bis zu Deiner Wiederkunft in Herrlichkeit.

    In ihrer Einsamkeit tröste alle,
    in ihren großen Sorgen stärke alle,
    in ihren Enttäuschungen schenke ihnen die Erkenntnis,
    dass es das Leid ist, durch das die Seele gereinigt wird,
    und zeige ihnen, dass sie alle weiter gebraucht werden
    von den Menschen, Familien und Gemeinden,
    dass sie gebraucht werden für die Seelen der Opfer,
    dass sie alle gebraucht werden für das Werk der Erlösung.

    Liebende Mutter Maria, Mutter unserer Kirche,
    nimm Dir all die Opfer und Hinterbliebenen zu Herzen,
    die Dir durch Tod und Gebet jetzt nahe sind,
    die um Vergebung durch Deinen Sohn flehen, Jesus Christus,
    der uns in seiner Hingabe am Kreuz bereits erlöst hat,
    dass Er uns weiter führt durch diese Welt,
    hin zum ewigen Leben im Reich des Vaters.

    Sei ihr Trost, sei ihre Freude, sei ihre Stärke,
    und hilf allen auf dem Weg zu Christus, unserem Herrn.
    Amen.